Förderverein

Unterstützt wird der Kindergarten durch den "Förderverein des Kindergartens Liliput der Gemeinde Nehmten e.V."

Der Verein ist unter der Steuernummer 1929174003 im Sinne der Anlage 1 - zu § 48 Abs. 2 Einkommensteuer-Durchführungsverordnung - Abschnitt A Nr. 4 steuerbegünstigt.

Kontaktadresse:

1. Vorsitzende Melani Kraft
Am Holm 7
24326 Bredenbek

Der Kindergarten Liliput hat einen Förderverein mit derzeit 40 Mitgliedern, der am 26.7.1990 gegründet wurde. Der Förderverein versucht die Arbeit und Ausstattung des Kindergartens zu unterstützen, deshalb bezuschusst er die Kindergartenmahlzeiten, finanziert Ausflüge, Besichtigungen sowie Fortbildungen. Zusätzlich werden Kosten für Spielzeug, Material, Möbel, Ausstattung für den Innen- und Außenbereich und für den Wald übernommen. Der Verein organisiert Feste und Veranstaltungen und trägt damit aktiv zum kulturellen Leben der Gemeinde Nehmten bei. Der gemeinnützige Verein setzt sich aktiv dafür ein, dass der Kindergarten Liliput erhalten bleibt und optimal ausgestattet ist. Der Förderverein arbeitet ehrenamtlich eng mit den Fachkräften zusammen und hat Interesse an Neuerungen, Anregungen und Verbesserungen. Um diese erfolgreiche Arbeit auch weiterhin fortsetzen zu können, wird um Beitritt in den Förderverein gebeten. Der jährliche Beitrag beträgt 12 Euro. Spenden sind jederzeit willkommen.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen, aber auch einmalige Sach- und Geldspenden sind für unsere Arbeit und damit für die Aktivitäten des Kindergartens sehr hilfreich!

 IBAN:   DE05210501701000271054 - BIC:  NOLADE21KIE